18. Dez 2012

Der Hobbit – jetzt bei Weltbild

Kategorien: Bücher, Filme

Der Hobbit – Tolkiens Klassiker: Der kleine Hobbit Bilbo Beutlin begibt sich auf das Abenteuer seines Lebens. „Der Hobbit“, das Buch gibt’s jetzt bei Weltbild.at!

Bilbo Beutlin genießt sein einfaches Leben in vollen Zügen, bis eines Tages der mächtige Zauberer Gandalf in sein Haus eindringt. 13 Zwerge begleiten den weisen Zauberer welche auf der Flucht vor dem Drachen Smaug sind.

Das Abenteuer beginnt

„Wir wollen hier keine Abenteuer, vielen Dank“ – so die ersten Worte des kleinen Hobbit. Doch schnell lässt sich Bilbo Beutlin überreden und hilft den Zwergen. Und der Hobbit stürzt sich in das größte Abenteuer seines Lebens …

Peter Jackson: „Der Hobbit“ Regisseur

Peter Jackson, geboren in Neuseeland, erweitert mit dem Film „Der Hobbit – Eine unwartete Reise“ die Geschichte um ein filmisches Kapitel. Des Weiteren ist  „Der Hobbit“ der erste Film, der mit 48 Bidern pro Sekunde (üblich waren bisher 24 Bilder) gedreht wurde.

Der Hobbit
Der Hobbit – jetzt bei Weltbild
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.