14. Apr 2014

Die Bestimmung – Letzte Entscheidung

Kategorien: Dystopie, eBook, Fantasy, Jugendbuch, Young Adult

Die beliebte Young Adult Trilogie – DIE BESTIMMUNG von Veronica Roth – geht in den finalen Showdown!
Wie wird der Aufstand in der Stadt der Fraktionen wohl enden?

Tris und Four sind auf der Flucht – denn der Kampf zwischen den Fraktionen, den Unbestimmten und den Fraktionslosen spitzt sich immer weiter zu. Es ist an der Zeit eine neue Welt, eine Welt außerhalb des Zauns, zu entdecken. Dort wartet die unerbittliche Wahrheit auf sie – eine Wahrheit, mit der wir Leser so wohl auch nicht gerechnet hätten. Obwohl mit dieser Wahrheit die Illusion der Welt rund um die Fraktionen zerstört wird, an Spannung fehlt es dem dritten Band dennoch nicht und die letzte Entscheidung naht…

Eins soll schon mal vorweg gesagt sein: die Geschichte nimmt eine überraschende Wendung, die man so nicht erwartet hätte. Es empfiehlt sich in jedem Fall auch den dritten Teil zu lesen und selbst herauszufinden, was sich für Tris und Four hinter dem Zaun verbirgt und wie es schlussendlich um ihre Liebe steht. Fans von Die Bestimmung werden bestimmt nicht enttäuscht sein.

Eine ausführliche Rezension über den letzten Teil der Triologie „Letzte Entscheidung“ findet ihr auch auf dem Blog von Buecherwesen.de

Die Bestimmung – Teil 1 gibt‘s jetzt im Kino!!!

Wir dürfen gespannt sein, wie der erste Band der dystopischen Trilogie auf der Kinoleinwand umgesetzt wurde. Ob die Welt der Fraktionen auch so rüber kommt, wie wir uns sie vorgestellt haben? Und können die Charaktere, allen voran natürlich Tris und Four, auch im Film unsere Sympathie wecken?

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth
Die Bestimmung – Letzte Entscheidung

Die Bestimmung – Letzte Entscheidung von Veronica Roth

 

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.