19. Apr 2012

Dieses Wochenende im TV: Batman – The Dark Knight

Kategorien: Bücher, Filme, Musik

Erleben Sie Heath Ledger in seiner wohl bekanntesten Rolle als Joker in Batman – The Dark Knight. Die DVD gibt’s bei Weltbild.at zu kaufen!

Gotham City ist um einen Bösewicht reicher: Der Joker (Heath Ledger) treibt ein irrsinniges Spiel mit den Bewohnern der Stadt. Ihm geht es nicht um Geld, seine Ansprüche sind niedrig, denn Dynamit und Benzin kosten nicht viel. Zerstörung, Anarchie und Chaos sind sein Ziel!

Showdown

Bruce Wayne alias Batman (Christian Bale) kämpft in dieser Geschichte nicht gegen einen gewöhnlichen Gangster. Er kämpft gegen den Wahnsinn in Person, der nicht nur Gotham City zu zerstören droht, sondern auch den Dunklen Ritter selbst.

Batman bald wieder im Kino!

Ende Juli kehrt Christian Bale als Batman in „The Dark Knight Rises“ wieder zurück ins Kino. Mit dabei sind auch alte Bekannte wie Morgen Freeman, Michael Caine und Liam Neeson.

DVD’s, Bücher und vieles mehr zum Thema Batman jetzt auf Weltbild.at kaufen!

The Dark Knight
Dieses Wochenende im TV: Batman – The Dark Knight
Bewertungen:

Autor

Katharina