13. Feb 2013

Heino – Mit freundlichen Grüßen

Kategorien: Musik

Heino – Mit freundlichen Grüßen: erstmals stürmt der Rockopa Heino auf die Nummer eins der deutschen Album-Charts! Diesmal jedoch nicht mit eigenen Hits, sondern mit Cover-Versionen seiner Musikerkollegen wie Peter Fox, Rammstein oder Sportfreunde Stiller. Die neue CD von Heino bei Wetlbild.at kaufen!

Heino verkaufte in seiner Karriere mehr als 50 Millionen Tonträger und veröffentlichte rund 200 Alben. Jetzt im Jahr 2013 landet Heino mit seiner markanten Bariton-Stimme seine erste Nummer eins Platzierung in den deutschen Album-Charts.

Peter Fox, die Ärzte, Absolute Beginner …

Heino grüßt mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ seine persönlichen Helden der deutschen Musikszene. Darunter covert er Hits von „Absolute Beginner“, „Peter Fox„, „Clueso“, „Nena“, „Rammstein“ und vielen weiteren – und interpretiert die Songs neu und auf seine persönliche Art.

Heino: seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft

Heino, geboren 1938 in Düsseldorf, veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 1966 und rund 200 Alben in den Jahren darauf. Durch seinen markantes Erscheingsbild sowie durch seine besondere Stimme erreichte Heino im deutschprachigen Raum einen Bekanntheitsgrad von mehr als 90 Prozent.

Mehr Musik von Heino bei Weltbild.at kaufen!

Heino - mit freundlichen Grüßen
Heino – Mit freundlichen Grüßen
Bewertungen:

Autor

Katharina