10. Nov 2014

Hörbücher? Ist nichts für euch – oder vielleicht doch?

Kategorien: Bücher

Hörbücher – Ja oder Nein? Lotta hat für uns wieder einmal getestet und gibt einen tollen Einblick in ihre Hörbuch-Welt. Lotta erzählt, was ihr gefällt, was ihr nicht gefällt, worauf sie achtet und natürlich was ein gutes Hörbuch für ausmacht.

Lottasbücher …  weil die Realität stört …

Ihr kennt Lotta noch nicht? Dann wird es aber Zeit – ein wirklich toller Buchblog wo ihr wirklich alles rund ums Thema Lesen findet … und diesmal eben zum Thema Hörbücher – also fast lesen. Hier erfahrt ihr alle Vor- und Nachteile von Hörbüchern, welche Formate es gibt und auf welchen Geräten ihr am besten euer Lieblings-Hörbuch genießen könnt – Lotta zeigt es an Hand von einem der wohl besten und erfolgreichsten Hörbücher: Harry Potter! Gelesen von Rufus Beck … ein wahrer Hörgenuss. Aber überzeugt euch am besten selbst und schaut euch mal den Bücherblog an.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Durchsehen des Blogs und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt – immer nur her damit!

Hörbücher? Ist nichts für euch – oder vielleicht doch?
  • 14 CDs
  • 2013
  • Spieldauer: 8.216 Minuten
  • Alle sieben Bände als ungekürzte Lesungen mit Rufus Beck.
Bewertungen: