24. Jul 2017

Jamie Shaw – Rock My Body

Kategorien: Bücher, Chick-lit, eBook, Frauenroman, Jugendbuch, Liebesgeschichten, Musik, Roman

Rock My Body, der zweite Teil der The Last Ones to Know-Reihe der internationalen Bestsellerautorin Jamie Shaw behandelt die Welt von Party-Girl Dee Dawson. Das Buch gibt intime Einblicke in die Gefühlswelt einer aufgewühlten jungen Frau, und wie ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt wird, als sie auf den Gitarristen der Band The Last Ones to Know trifft.

Dee genießt das Leben in vollen Zügen. Partys, Männer und haufenweise Spaß. Als sie Joel, den Gitarristen von The Last Ones to Know, kennenlernt, denkt sie nicht, dass sich ihr Lifestyle auch nur ein bisschen ändern sollte. Und das tut er auch vorerst nicht. Obwohl zwischen Dee und Joel die Funken sprühen, sind sie sich in einer bestimmten Sache sehr ähnlich – sie halten nichts von einer festen Beziehung. So provozieren sie sich ständig gegenseitig und lenken ihre Aufmerksamkeit vor den Augen des anderen gekonnt auf andere. Dass Dee insgeheim mehr als eine Affäre in Joel sieht, will sie sich nicht eingestehen. Das ist immerhin nicht ihr Stil. Doch bald wird klar – Dee hat ein verletzliches Herz, das sie versucht, mit lediglich oberflächlichen Beziehungen zu schützen .

Rock My Body beschreibt die Reise einer jungen Frau zu sich selbst und ihren Endkampf gegen ihre eigenen Dämonen. Die Geschichte ist unterhaltsam und zugleich psychologisch interessant. Autorin Jamie Shaw beweist auch im zweiten Teil ihrer The Last Ones to Know Erfolgs-Reihe einmal wieder ihr Schreibtalent.

Unsere Stefanie von Bücherwesen.de hat das Buch, Rock My Body, gelesen und findet es sehr gelungen:

„Auch wenn ich Dee nicht sonderlich mag, war dieses Buch wieder ein Leseerlebnis das bis zum Schluss spannend und schön war.“

Welche Gedanken die Bloggerin noch zu Dee hat, und warum ihr Rock My Body trotzdem so gut gefallen hat – sowie die komplette Rezension zum Buch – könnt ihr hier nachlesen.

Ich wünsche euch ein aufregendes Lesen!

Alle vier Teile von Jamie Shaws The Last Ones to Know-Reihe findet ihr hier:

 

Rock My…

  1. Heart als Buch und als eBook
  2. Body als Buch und als eBook
  3. Soul als Buch und als eBook
  4. Dreams als Buch und als eBook

 

Jamie Shaw – Rock My Body

Erschienen: 2017
379 Seiten, Taschenbuch
Maße: 14,2 x 20,8 cm
Sprache: Deutsch

Das Buch ist auch als eBook erhältlich!

 

 

 

 

 

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Der Beitrag wurde noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Ines Seidl

Hi! Ich bin Ines und ich bin Online Marketing Mitarbeiterin bei Weltbild Österreich. :)
In meiner Freizeit lese ich am liebsten Klassiker, ob Deutsche oder Englische. Ansonsten mag ich besonders  spannende Thriller, aber auch Gedichte von den berühmten Größen. Durch meine Leidenschaft fürs Lesen bin ich seit einigen Jahren auch selbst zum Schreiben gekommen. Vielleicht wird ja eines Tages einmal ein Beitrag zu einem meiner Bücher hier verfasst - träumen darf man ja :)