04. Okt 2016

Krystyna Kuhn – Monday Club: Der zweite Verrat

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Fantasy, Jugendbuch, Liebesgeschichten

Krystyna Kuhn’s Band 2 „Der zweite Verrat“ der Monday Club-Trilogie geht genauso grandios weiter, wie das erste Buch.

Faye’s Leben ist geprägt von ihrer Schlaflosigkeit und ihrer vermeintlichen Andersartigkeit. Faye findet nicht nur keinen Schlaf, sondern kann auch noch ihre tote Freundin sehen. Wäre das nicht schon genug, passieren eigenartige Dinge: wichtige Akten gehen verlorgen, ein Haus wird angezündet und ihre Tante meint, dass sie an der selben Störung leidet, die bei zwei Toten diagnostiziert wurde. Die Frage, ob der Monday Club hinter allem steckt, gilt es nun zusammen mit Luke zu beantworten. Ist Faye’s Leben in Gefahr? Was ist wahr und was ist falsch?

Das zweite Buch von Krystyna Kuhn geht also genauso spannend weiter. Das Resümee unserer Bloggerin Stephanie vom Blog Beauty Books fällt eindeutig aus:

„Mit diesem Buch bekommt der Leser auf jeden Fall tolle unterhaltsame Lesestunden geliefert. Eine abwechslungsreiche Story, mit reizvollen Charakteren und emotionsgeladenen Pointen. Ein Ende, dass richtig Lust auf die Fortsetzung Die letzte Rache macht.“

Hier könnt ihr die ganze Rezension von Stephanie nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

PS: Am 24.10.2016 hat das Warten ein Ende und Band 3 „Die letzte Rache“ von Krystyna Kuhn erscheint.

 

Zur Autorin:

Krystyna Kuhn wurde 1960 in Würzburg geboren. Sie studierte Slawistik, Germanistik und Kunstgeschichte. Bevor Kuhn 1998 zur Schriftstellerin wurde, arbeitete sie als Redakteurin in einer Softwarefirma. Zu Krystyna Kuhns Lieblingsautoren gehören unter anderem Tolstoi, Jane Austen, Jodi Picoult und Nick Hornby. Sie hört gerne die Musik von Grönemeyer, Kasia Kowalska und Russendisko. Außerdem ist Kuhn ein Fan von den Farben Blau & Grün, Katzen, Elefanten und Pinguinen.

Weitere Bücher der Autorin:

Krystyna Kuhn – Monday Club: Der zweite Verrat

Erschienen: 2016
343 Seiten, Gebundene Ausgabe
Maße: 16,1 x 21,6 cm
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 14-17 Jahre

Das Buch ist auch als eBook erhältlich!

Bewertungen: