05. Sep 2017

Mary E. Pearson – Das Herz des Verräters (Die Chroniken der Verbliebenen, Band 2)

Kategorien: Fantasy, Frauenroman, Jugendbuch, Liebesgeschichten, Roman, Young Adult

Mary E. Pearson liefert den zweiten Band ihrer Reihe „Die Chroniken der Verbliebenen“. Das Herz des Verräters knüpft an die Geschichte des ersten Teils an und erzählt was das Schicksal noch mit Lia vorhat, nachdem sie versucht hat, ihrem zu entkommen.

Die New York Times-Bestseller-Reihe „Die Chroniken der Verbliebenen“ dreht sich um Lia, der ältesten Tochter des Königshauses Morrighan. Als Lia ihrem Schicksal der Zwangsverheiratung mit einem fremdem Prinzen entkommen will, lässt sich dieses jedoch nicht so schnell überlisten. Lia wird auf ihrer Flucht entführt. Als ihren Entführern jedoch berichtet wird, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, ändern sich ihre Karten. Ihr Tod scheint vorerst verzögert – ihr Leben aber nicht gerettet. Was muss Lia tun, um sich aus ihrem Gefängnis zu befreien?

Mary E. Pearson schafft es, ihre fesselnde Geschichte in ihrem zweiten Band erfolgreich weiterzuerzählen. Die Fantasy-Elemente gepaart mit komplexen Charakterbeschreibungen machen auch diesen Teil zu einem aufregenden Leseerlebnis.

Unsere Bloggerin von Bücherwesen hat auch den 2. Teil (sowie den 1. Band) gelesen und die Fortsetzung hat sie überzeugt:

„Die Chronik der Verbliebenen, ist eine Reihe, bei der mich der erste Teil schon sehr gefesselt hat und daher waren meine Erwartungen an den Nachfolger relativ hoch. Diese Erwartungen wurden auch voll und ganz erfüllt und sogar übertroffen. Dieser Teil ist auch wieder voller Emotionen und Spannung und es fällt dem Leser schwer dieses Buch aus der Hand zu legen. Eine grandiose Fortsetzung die Lust auf mehr macht!“

Ihre Gedanken zum Buch im Detail gibt es hier zum Nachlesen.

Viel Freude beim Lesen!

Die Chroniken der Verbliebenen-Reihe:
  1. Der Kuss der Lüge als Buch und eBook
  2. Das Herz des Verräters als Buch und eBook
  3. Die Gabe der Auserwählten  als Buch und eBook (erscheint am 26.10.2017)
Mary E. Pearson – Das Herz des Verräters (Die Chroniken der Verbliebenen, Band 2)

Erscheinungsdatum: 26.05.2017
527 Seiten, Gebundene Ausgabe
Maße: 15,2 x 22,1 cm
Sprache: Deutsch

 

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Der Beitrag wurde noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Ines Seidl

Hi! Ich bin Ines und ich bin Online Marketing Mitarbeiterin bei Weltbild Österreich. :)
In meiner Freizeit lese ich am liebsten Klassiker, ob Deutsche oder Englische. Ansonsten mag ich besonders  spannende Thriller, aber auch Gedichte von den berühmten Größen. Durch meine Leidenschaft fürs Lesen bin ich seit einigen Jahren auch selbst zum Schreiben gekommen. Vielleicht wird ja eines Tages einmal ein Beitrag zu einem meiner Bücher hier verfasst - träumen darf man ja :)