31. Mai 2017

Mary E. Pearson – Kuss der Lüge

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Fantasy

Mary E. Pearson hat mit Ihrem Werk nicht nur in den USA einen Hype ausgelöst:

Lia ist mit 17 Jahren die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Nun soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch ihre Pläne sehen anders aus und das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flüchtet und rennt weit weg von zu Hause. Angekommen in einer Taverne, verdient sie hier ihren Lebensunterhalt. Dort lernt sie zwei Männer kennen, zu denen sie sich sofort hingezogen fühlt. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Lia ahnt von all dem jedoch nichts..

Unser Bücherwichtel vom Blog Bücherwesen hat das Buch für gut befunden und vergibt gleich 5 von 5 magischen Punkten. Das Fazit lautet:

„Die Geschichte konnte mich richtig fesseln und das Buch aus der Hand zu legen kam für mich kaum in Frage, da mir immer wieder kleine Cliffhanger geboten wurden.“

Die ganze Rezension gibt es hier nachzulesen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall spannende Lesestunden!
Psst.. Die Geschichte mit Lia geht noch weiter, denn es gibt bereits den zweiten Teil  🙂

 

Zur Autorin:

Mary E. Pearson hat bereits verschiedene Jugendbücher geschrieben. Der Kuss der Lüge, Band 1 der Chroniken der Verbliebenen, hat in den USA in Bloggerkreisen geradezu einen Hype ausgelöst. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in Kalifornien.

Mary E. Pearson – Kuss der Lüge

Mary E. Pearson – Die Chroniken der Verbliebenen – Kuss der Lüge

Erscheinungsdatum: 16.02.2017
560 Seiten, Gebundene Ausgabe
Maße: 15,9 x 22,1 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Imgrund Barbara

Das Buch ist auch als eBook erhältlich!

 

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Der Beitrag wurde noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo zusammen!

Ich bin seit Oktober 2016 im Online Marketing Team von Weltbild Österreich. Privat bin ich meistens unterwegs und zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört eindeutig das Reisen. Wenn ich dann mal Zuhause bin, schmökere ich gerne in Reiselektüren oder in einfachen englischen, spanischen oder holländischen Büchern.

Viel Spaß beim Lesen!