02. Feb 2015

Mini Cupcakes – kleine Glücksbringer

Kategorien: Backrezepte, Bücher, Kochbuch

Cupcakes – der neue Hit auf jeder Party. Egal ob süß oder sauer – die kleinen Törtchen sind auf jeder Feier willkommen und können zu wahren Hinguckern für eure Gäste werden.
Lieber exotisch & fruchtig, würzig & pikant oder doch eher süß & schokoladig? Bei den über 100 Rezepten der Bestseller-Autorin ist sicher für jeden der richtige Cupcake dabei. Ihr esst lieber vegan, vertragt Laktose oder Gluten nicht? Kein Problem! Viele der tollen Cupcake-Rezepte sind genau auf euch zugeschnitten und so hat jeder etwas davon! 🙂

Zur Autorin:

Die gefragte Grafik-Designerin Renate Gruber entdeckte bei einem London-Besuch ihre Leidenschaft für süße Cupcakes und Torten. Erst begann sie mit einem online-Portal, doch 2010 erfüllte sie sich den Traum vom eigenen Geschäft mit Backstube. Kurz darauf wurde das Lokal zu klein und zwei weitere folgten. Mittlerweile betreibt sie also drei erfolgreiche Shops und bietet wöchentliche Backkurse an.

Weitere Bücher:

Mini Cupcakes – kleine Glücksbringer
  • 2015
  • 176 Seiten
  • 100 farbige Abbildungen
  • Maße: 19 x 24 cm
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Eva Wimmer

Ich bin seit Oktober 2014 im Online Marketing Team. Und wenn ich dann frei habe, lese ich gern Romane, Krimis oder hol mir Anregungen für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - Kochen. Ich hoffe, es ist für jeden etwas am Blog dabei und wünsch euch viel Spaß beim Durchklicken und -lesen!