12. Nov 2018

Mona Kasten – Save us

Kategorien: Bücher, Jugendbuch, Liebesgeschichten, Young Adult

Der dritte Band der Maxton-Hall-Reihe von Bestsellerautorin Mona Kasten: „Save us“ ist das Finale dieser modernen Cinderella-Geschichte – märchenhaft, romantisch und sexy.

Save us – Inhalt

Ruby wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Ein Schock für die junge Frau. Doch das Schlimmste ist für sie: Es deutet alles darauf hin, dass ausgerechnet James dafür verantwortlich ist. Ruby kann und will es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben.

Ruby hatte gedacht, den wahren James kennengelernt zu haben: den James, der Träume hat, der sie zum Lachen bringt und der ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Nun muss sie darum kämpfen, trotz allem ihren Abschluss machen zu können.

Währenddessen droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

Mit ihrer „Again“-Reihe hat sich Mona Kasten (geb. 1992) zwischen 2016 und 2017 in die Herzen der Romance-Fans geschrieben. Fast sehnsüchtig erwarteten sie Neues aus der Feder der deutschen Auutorin – und Ende Februar 2018 war es soweit: Mit „Save me“ startete die Maxton-Hall-Trilogie, die mit „Save you“ fortgesetzt und deren letzter Band „Save us“ nun veröffentlicht wurde.

Bloggerin Stephanie vom Blog Bücherwesen hat „Save us“ gelesen. Ihr Fazit:

Save us war ein perfekter Abschluss der Maxton Hall Trilogie. Ich würde auch einen vierten und fünften Teil dieser Reihe lesen, allerdings ist es manchmal besser abzuschließen. Ich denke Mona Kasten wird weitere tolle Reihen veröffentlichen.“

Sie finden die komplette Rezension von Save us auf buecherwesen.de

Viel Spaß beim Lesen!

Die Reihenfolge der Again-Reihe von Mona Kasten:

Reihenfolge der Maxton-Hall-Reihe von Mona Kasten:

Save us Buch von Mona Kasten Rezension
Mona Kasten – Save us

Erschienen: August 2018

Ausgabe: Paperback, 384 Seiten

Maße: 14,2 x 21.6 cm

Altersempfehlung: 14 bis 17 Jahre

Bewertungen:

Autor

wu