04. Mai 2015

Nudeln kochen: Leckere Nudelgerichte bei Weltbild

Kategorien: Bücher, Kochbuch, Österreich

Nudeln kochen das kann jeder?! Stimmt – mit den schmackhaften Nudelgerichten aus dem neuen Kochbuch „Nudeln & Fleckerl“ von Weltbild wird jeder zum Meister des Nudelkochens. An einfachen & schnellen Rezepte sowie an Klassikern & ausgefallenen Kreationen fehlt es diesem Buch jedenfalls nicht. Deshalb ran an der Herd & los gehts!

Nudeln kochen leicht gemacht! Einfach mal das Wasser aufstellen und dann kann es auch schon losgehen. Jeder weiß, Nudeln machen glücklich, besonders wenn sie bunt sind. Außerdem sind Nudeln der perfekte Kraftstoff für unseren Körper, denn sie liefern reichlich Engerie und halten zu dem auch noch lange satt. Aber damit wir viel davon essen können und wollen, sollten die Nudelgerichte doch auch schmecken, oder? Und wie schmeckts am besten? Selbstgemacht natürlich … deshalb hier ein Tipp aus dem Buch „Nudeln & Fleckerl“:

nudelteignudelgericht

Nudeln allein? Da fehlt doch noch etwas!

Nudeln allein sind lecker, aber noch besser schmecken sie mit der richtigen Sauce! In „Nudeln &  Fleckerl“ findet ihr wirklich alles, was das Herz begehrt. Carbonara, Bolognese, Gorgonzola-Sauce, Saucen mit und ohne Fleisch, mit Fisch, mit Gemüse und so weiter. Aber nicht nur atemberaubende Saucen werdet ihr in diesem Buch finden, auch ganz neue Kreationen könnt ihr entdecken und ausprobieren.

Schon mal von einem Nudelmuffin gehört? Ich habs versucht, war ganz einfach & superlecker 🙂 Ihr könnt auch noch andere wilde Entdeckungen machen – bunte Nudelsalte, urige Krautfleckerl oder in feiner Gemüsebutter getränkter Schlutzkrapfen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei, auch für jene unter euch, die nur wenig Zeit haben oder deren Kochfähigkeiten noch Luft nach oben haben 😉

Mehr Bücher zum Thema Kochen findet ihr HIER

 

 

Nudeln kochen: Leckere Nudelgerichte bei Weltbild
  • 96 Seiten
  • durchgehend farbige Abbildungen
  • Maße 16 x 21,5 cm
  • Gebunden
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.