25. Feb 2013

Oscars bei Weltbild

Kategorien: Bücher, Filme

Oscar-Verleihung 2013: Gestern Nacht wurde zum 85. Mal der begehrteste Filmpreis in Los Angeles verliehen. Große Abräumer blieben diesmal aus, aber Österreich darf sich ein weiteres Mal über zwei Oscars freuen. Alle Oscar-Filme gibts jetzt bei Weltbild.at!

Oscar-Nacht 2013 in Los Angeles: Zahlreiche Stars gingen über den roten Teppich, aber nur wenige durften sich nach der Verleihung der Academy Awards Oscar-Preisträger nennen. Michael Haneke und Christoph Waltz haben es geschafft – und zwei weitere Oscars nach Österreich geholt.

Oscars für Argo, Lincoln & Co.

Oscar-Nominierungen gab es viele, die großen Abräumer blieben jedoch aus. Ben Afflecks Argo gewinnt den Oscar als Bester Film, Daniel Day Lewis als Bester Hauptdarsteller in der Rolle des Abraham Lincoln. Jennifer Lawrence, bekannt aus „The Hunger Games“, gewinnt den Oscar als Beste Hauptdarstellerin in Silver Linings, nachdem sie zuvor schon den Golden Globe gewonnen hatte.

Oscars für Michael Haneke & Christoph Waltz

Michael Haneke gewinnt mit seinem Film Liebe den Oscar für den besten nicht englischsprachigen Film, und Christoph Waltz in der Rolle des Dr. Schulz, im Tarantino-Western Django Unchained, seinen zweiten Oscar als Bester Nebendarsteller.

Mehr Filme mit Christoph Waltz bei Weltbild.at kaufen!

Mehr Filme von Michael Haneke bei Weltbild.at kaufen!

Liebe
Oscars bei Weltbild
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.