30. Mai 2011

Seelen – Neues von Stephanie Meyer

Kategorien: Belletristik, Bücher, Dystopie, Fantasy, Liebesgeschichten, Roman

Stephenie Meyers nächster Geniestreich: „Seelen“ spielt in einer fiktiven Zukunfts-Welt, in der die Menschheit von sogenannten Seelen besetzt ist. Die erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern! Jetzt als Weltbild-Sonderausgabe um nur 10.30 Euro!

Die Wenigen, die den Seelen noch Widerstand leisten, müssen sich in den Bergen, Wüsten und Wäldern verstecken. Melanie ist eine dieser Rebellen. Doch eines Tages wird sie doch gefasst und die Seele Wanda nistet sich in ihrem Körper ein.

Drei Liebende – zwei Körper

Fortan teilt sich Melanie ihren Körper mit Wanda und sucht verzeiwelt ihren Geliebten Jared, der sich mit anderen Rebellen versteckt hält. Doch die Seele Wanda hat andere Pläne: Sie verliebt sich in Ian…

Die wohl ungewöhnlichste Liebesgeschichte des Jahres! Jetzt bei Weltbild.at kaufen – als Sonderausgabe nur 10.30 Euro.

Mehr Bücher von Stephenie Meyer bei Weltbild.at kaufen.

Der Untergang der islamischen Welt
Seelen – Neues von Stephanie Meyer
Bewertungen: