12. Jul 2014

Silber – das zweite Buch der Träume

Kategorien: Belletristik, Bücher, Jugendbuch, Roman, Young Adult

Silber – das zweite Buch der Träume ist die spannende Fortsetzung des ersten Buchs der Träume von Kerstin Gier. Die neue Patchwork-Familie ist gewöhnungsbedürftig und ein Drache wäre harmloser als Liv´s Großmutter. Als wäre das nicht genug, beginnt ihre Schwester Mia plötzlich zu Schlafwandeln.

 Mehr Geheimnisse

Nachts wird Liv wieder von eigenartigen Träumen heimgesucht: Darin wird sie von düsteren Gestalten durch endlose Korridore gejagt. Außerdem erfährt sie, dass Secrecy über ihre intimsten Geheimnisse bescheid weiß…

Diesesmal haben wir gleich 2 Rezensionen für euch:
Zum einen hat Lotta in ihrem Bücherblog über Silber – das zweite Buch der Träume ihren Eindruck verfasst. Die zweite Rezension stammt von Martina mit ihrem Blog Bookaholic, in dem sie ebenso ausführlich über den Roman berichtet.

Silber – das zweite Buch der Träume
  • 2014
  • 2. Aufl.
  • 416 Seiten
  • mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen
  • Maße: 15,3 x 21,9 cm
  • Gebunden
  • Deutsch
  • auch als eBook
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo Buchfreunde! Mein Name ist Jakob und ich unterstütze seit 2014 das Online-Marketing Team von Weltbild Österreich. Wenn ich nicht gerade das schöne Wetter nutze um etwas zu unternehmen, versinke ich gerne in einem guten Buch und vergesse meist die Welt um mich herum. Dabei beschränke ich mich nicht auf bestimmte Themen, greife aber meist zu Polit-Thriller, Biographien und zeitgeschichtlichen Romanen.