30. Jul 2013

Silber: Fantastisches Buch von Kerstin Gier

Kategorien: Bücher, Fantasy, Young Adult

Silber ist das erste Buch einer weiteren Trilogie von Kerstin Gier. Das erste Buch der Träume – so der Untertitel von Silber startet mysteriös in eine Welt der Fantasie.

Liv Silber wird von geheimnisvollen Träume heimgesucht. Türgriffe, die aussehen wie Eidechsen, Figuren aus Stein, die sprechen können – und noch viel seltsamere Dinge durchlebt Liv Silber in ihren Träumen.

Eines Nachts träumt sie von einer Szene auf einem Friedhof. Dabei observiert sie vier Jungen bei einem unheimlichen, mystischen Ritual. Seltsam ist, dass sie die Jungen im realen Leben kennt und diese plötzlich Dinge über Liv wissen, die sich im Traum zugetragen haben. Überirdisch! Wie kann es sein, dass sich Traum und Wirklichkeit vermischen?

Silber: Willkommen im Reich der Träume

Kerstin Gier hat mit Silber das Tor zu einer neuen spannenden Fantasy-Welt aufgestoßen. Charmante Charaktere, Wortwitz und eine humorvolle Erzählweise lassen auf eine starke Fantasy-Reihe hoffen. Nicht nur Fantasy-Fans werden von Silber begeistert sein. Lesen Sie hier die volle Buch-Rezension von Silber bei Martina Bookaholic.

Beeindruckt zeigt sich auch die Bewertung von Lottas Buecher: Neben dem angenehmen Lesefluss des Fantasy-Romans hebt sie vor allem das Design und die Aufmachung von Silber begeistert hervor: „Ich hatte wirklich selten so ein schönes Buch in der Hand“

 

 

Silber Kerstin Gier
Silber: Fantastisches Buch von Kerstin Gier
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.