03. Okt 2016

Skin – Veit Etzold

Kategorien: Bücher, eBook, Krimi, Thriller

Veit Etzold’s neuer Thriller „Skin“ verspricht Spannung und einige Überraschungen.

Christians Leben verläuft nach Plan. Da überrascht es ihn natürlich umso mehr, als er einen Link zu einem Video geschickt bekommt, in der eine Wasserleiche zu sehen ist. Die Leiche ist so entstellt, dass nur noch wenig von dem Menschen zu erkennen ist. Von da an läuft in Christians Leben nichts mehr so, wie es einmal war. Er bekommt immer mehr solcher Videos zugeschickt. Als eines Tages die Polizeit – die im anfangs nicht glaubt – bei ihm Zuhause aufkreuzt, kann Christian nicht glauben, was er getan haben soll: er soll nämlich diese Videos von seinem E-Mail Account versendet haben. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt heraus, dass Christian alle Leichen kennt

Unsere Bloggerin Stefanie vom Blog Bücherwesen ist nicht ganz so begeistert und bewertet Skin mit 2 von 5 Punkten. Ihr Fazit:

„Eine interessante Wasserleiche wurde hier in ein Buch über Wirtschaftsfirmen gepackt. Trotz gutem Schreibstil konnte mich das Gerede um Christian und seinen Job nicht packen und die Leiche… die taucht immer nur am Rande auf.“

Die ganze Rezension von Stefanie könnt ihr hier nachlesen!

Vielleicht kommt ihr ja zu einem anderen Lese-Ergebnis – verratet es mir!

 

Zum Autor:

Veit Etzold hat Literatur- und Medienwissenschaft studiert und zählt zu den bekanntesten Bestseller-Autoren unserer Zeit. Etzold arbeitete als Manager, Berater und Dozent. Auch heute noch berät er Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Positionierung. Er schreibt zu diesen Themen auch zahlreiche Essays.

Weitere Bücher des Autors:

 

Skin – Veit Etzold

Erschienen: 2016
416 Seiten, Taschenbuch
Maße: 12,9 x 18,8 cm
Sprache: Deutsch

Das Buch ist auch als eBook und Hörbuch-Download erhältlich!

 

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Der Beitrag wurde noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit Juli 2015 im Weltbild-Team und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. Ich lese zu Beginn immer zuerst die letzte Seite eines Buches und meist liegen gleich 3 davon auf meinem Nachttisch. Vor allem die Bücher von Tess Gerritsen, François Lelord, Ferdinand von Schirach und Paulo Coelho haben es mir besonders angetan. Aber auch Sachbücher stehen in meinem Bücherregal. Lesetipps nehme ich sehr gerne entgegen. Aber vor allem bin ich auf eure Kommentare gespannt. Viel (Lese)Spaß mit unserem Weltbild Blog wünscht euch Sabrina!