02. Dez 2010

„Toy Story 3“ – Der Spaß geht weiter!

Die Toys sind zurück! Fünfzehn Jahre, nachdem die Spielzeugbox das erste Mal geöffnet wurde, steht nun die DVD-Version des dritten Teils der erfolgreichen Disney-Pixar-Produktion „Toy Story“  in den Verkaufsregalen. Auch die Fortsetzung der Fortsetzung überzeugt mit jeder Menge Action und einer hervorragenden Animation.

Aufstand im Spielzeugland

Die heile Welt von Woody, Buzz und Co. gerät ins Wanken, als Besitzer Andy seine sieben Sachen fürs College packt: Vieles muss mit in die spannende neue College-Welt, doch für die Spielsachen ist dort leider kein Platz mehr. Also wandern die Freunde als Spende zur Sunnyside-Kindertagesstätte, wo sie auf eine bunte Schar anderer Spielzeuge treffen.

Der Anführer der Sunnyside-Toys ist Lotso, ein Plüschbar, der nach Erdbeeren riecht. Schon bald merken die Freunde, dass das Leben im Hort deutlich härter ist als gedacht. Also beginnen sie, gemeinsam ihren Ausbruch aus der Tagesstätten-Hölle zu planen…

Das 99 minütige Spielzeug-Abenteuer ist dank fantastischer Animation und cleverem Witz
ein Vergnügen für die ganze Familie. Für den zusätzlichen Spaßfaktor sorgen in der deutschen Übersetzung die Synchronsprecher der Hauptfiguren, Michael „Bully“ Herbig als Sheriff Woody, Rick Kavanian als Dino Rex und Christian Tramitz als die Stimme der neuen Figur „Ken“.

Ab sofort auf DVD erhältlich!

Toy Story 3
„Toy Story 3“ – Der Spaß geht weiter!
Bewertungen:

Autor

Katharina