30. Mai 2016

Weber’s Grillbibel – Jamie Purviance

Kategorien: eBook, Kochbuch

Weber’s Grillbibel ist sehr vielen ein Begriff. Denn das Buch zählt mit zu den besten Grillbüchern überhaupt. Niemand geringerer als Jamie Purviance verrät in der Grillbibel seine Lieblingsrezepte und exklusive Tipps & Tricks.

Über 160 Grill-Rezepte – Saucen, Steaks, Huhn, Fisch oder anderes Grillgut – lassen jede Grillparty zu einem wahren Gaumenfest werden. Mit tollen Schritt-für-Schritt Anleitungen und über 1260 Abbildungen gelingt bestimmt jedes Gericht. Es ist auch egal, welcher Grill verwendet wird. Denn es wird sowohl auf die Handhabung von Holzkohle-Grill als auch Gas-Grill eingegangen. Somit darf Weber’s Grillbibel in keinem Bücherregal fehlen.

Die Bloggerin Dagmar von Homemade Charms hat das Kochbuch genauer unter die Lupe genommen. Ihr Fazit ist eindeutig:

„Ein wirklich detailreiches, tolles Buch, für all jene, die gerne grillen oder grillen lernen möchten, egal ob mit Gas-, Elektro- oder Holzkohlegrill. Die Rezepte sind bunt gemischt und bringen beträchtlich Abwechslung auf den Speisenteller – so kann die Küche im Sommer gerne in den Garten verlegt werden. Das Wort „Bibel“ im Buchtitel ist, meiner Meinung nach, keineswegs übertrieben und gemeinsam mit dieser an der Hand wird mit etwas Übung aus jedem Novizen ein zukünftiger Grill-Papst.😉“

Was Dagmar noch alles zu Weber’s Grillbibel zu sagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Viel Spaß beim Grillen und gutes Gelingen 🙂

Zum Autor:

Jamie Purviance machte seinen Abschluss an der Stanford University und dem Culinary Institute of America. Er ist Autor zahlreicher Kochbücher und gibt Grillunterricht.

Weitere Bücher von Jamie Purviance:

Weber’s Grillbibel – Jamie Purviance
  • 320 Seiten, 1260 Abbildungen
  • Maße: 22,2 x 28,6 cm
  • Gebunden
  • Erscheinungsdatum: 2010

Das Buch ist auch als eBook erhältlich!

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit Juli 2015 im Weltbild-Team und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. Ich lese zu Beginn immer zuerst die letzte Seite eines Buches und meist liegen gleich 3 davon auf meinem Nachttisch. Vor allem die Bücher von Tess Gerritsen, François Lelord, Ferdinand von Schirach und Paulo Coelho haben es mir besonders angetan. Aber auch Sachbücher stehen in meinem Bücherregal. Lesetipps nehme ich sehr gerne entgegen. Aber vor allem bin ich auf eure Kommentare gespannt. Viel (Lese)Spaß mit unserem Weltbild Blog wünscht euch Sabrina!