22. Dez 2009

Weltbild Weihnachtslesungen ein voller Erfolg

Alexander Fussek (hinten, ganz rechts), das Christkind und seine Engerl und glückliche kleine Buch-Gewinner bei der Weltbild Weihnachtslesung auf dem Salzburger Christkindlmarkt.

Fröhliche Weihnachten, liebes Christkind!“ hieß es jeden Adventsamstag ab 16:30 Uhr beim großen Christbaum auf dem Salzburger Residenzplatz. Im Rahmen der schon traditionellen Weltbild Weihnachtslesungen auf dem Salzburger Christkindlmarkt versprühte der Schauspieler Alexander Fussek Adventzauber pur!

(v. li.) Alexander Fussek, das Christkind und seine Engerl bei der Weltbild Weihnachtslesung.

Mucksmäuschenstill lauschten über hundert Kinder und ihre Eltern den warmherzigen, lustigen und stimmungsvollen Weihnachtgeschichten von Christine Nöstlinger. Nach jeder Lesung mit Alexander Fussek verloste das Christkind unter allen Kindern beliebte Weihnachtsbücher von Weltbild – und bereitete den begeisterten kleinen Zuhörern damit eine große (Vor-) Weihnachtsfreude!

Strahlende Augen: Diese junge Zuhörerin hat ein Weihnachtsbuch von Weltbild gewonnen!
Weltbild Weihnachtslesungen ein voller Erfolg
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.