19. Jan 2011

„Wilde Magie“

Kategorien: Belletristik, Frauenroman, Liebesgeschichten, Roman, Vampire, Young Adult

Der etwas andere Liebesroman: „New York-Times“-Bestsellerautorin Christine Feehan beschreibt in ihrem Roman „Wilde Magie“ die Liebe einer jungen Südamerikanerin zu einem Leoparden-Mann.

Mystische Begegnung
Nach einer gefährlichen Flucht vor ihrem Verfolger taucht die schöne Rachel im undurchdringlichen Dschungel von Borneo unter – dort hofft sie auf Sicherheit. Doch der Frieden im dunklen Urwald währt nicht lange: Unvermittelt wird Rachel von einem fremden Mann angegriffen und von dessem Leopoarden schwer verletzt.

Das Tier im Mann
Doch Rio, der Angreifer, tötet die schöne Fremde nicht sondern pflegt sie stattdessen gesund. Als Rachel wieder erwacht, kann sie sich der Anziehungskraft zwischen Rio und ihr nicht entziehen. Doch Rio hütet ein folgenschweres Geheimnis: Er besitzt neben seiner menschlichen Gestalt noch eine andere: die einer gefährlichen Raubkatze…

„Wilde Magie“ ist der erste Band der Leopardenmensch-Saga von Christine Feehan – der übersinnliche Liebesroman  ist in Zeiten der unzähligen Vampir-Geschichten einer der wenigen, der eine andere magische Gestalt in den Mittelpunkt der Erzählung rückt. In diesem Fall ist es ein Gestaltwandler – der geheimnissvolle Rio lebt im Urwald von Borneo und ist halb Mensch, halb Raubkatze.

Übersinnliche Erotik
Die Erotik kommt in „Wilde Magie“ nicht zu kurz – die Liebesgeschichte zwischen Rachel und Zoe wird sehr eindrücklich und ausführlich geschildert. Für Liebhaber erotisch-romantischer Fantasy-Romane mit viel übernatürlichem Charme sicher genau das Richtige!

„Wilde Magie“ gibt es jetzt als exklusive Weltbild-Ausgabe um nur 9.99 Euro!

Der Untergang der islamischen Welt
„Wilde Magie“
Bewertungen:

Autor

Katharina