peace-food-blogbild-1

Peace Food - Vegane Küche

Peace Food: Vegane Ernährung liegt voll im Trend!

3 thoughts on “peace-food-blogbild-1

  1. Hallo!
    Ja also ich habe immer gedacht es ist sehr einfach auf Fleisch zu verzichten, ist ja für jeden ein Gewinn. Zurzeit ist ja die Fastenzeit und ich habe mir gedacht ich porbier das mal aus … naja bis jetzt ging das recht gut, bis auf die Momente wo ich angefangen habe von einer leckeren Käsleberkässemmel zu träumen! Auf Fleisch verzichten ist echt nicht einfach! Also Respekt an alle, die das schaffen! Meiner Meinung nach ist eine Ausgewogene Ernährung noch immer die beste Lösung und 1 bis 2 Mal die Woche darf dann auch Fleisch auf den Teller landen 🙂

  2. Ich schließe mich meinem Vorposter an, auch ich hab versucht während der Fastenzeit auf Fleisch zu verzichten, man glaubt gar nicht wie schwierig das am anfang ist. Vielleicht würde sich das mit der Zeit geben, ich bin der Meinung das eine ausgewogene ernährung das A und O ist, ich koche sehr gerne vegetarisch und habe auch vegane Freunde, die ich sehr gerne mal ausgefallener bekochen würde. Ganz sicher hilft mir dieses Buch dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert