22. Mai 2014

Hot 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild gewinnen!

Kategorien: Bücher, Kochbuch, Roman

Achtung, Achtung! Soeben eingetroffen! Die neuen Hot 5 Bestseller Bücher sind ab sofort zum Gewinnen freigegeben. Dieses absolut einzigartige Buchpaket umfasst Bücher im Gesamtwert von knapp 100 EUR. Sachbücher, Romane & mehr – ideal für die sonnige Zeit die uns erwartet!

Wie könnt ihr gewinnen?

GFK-gwsp-beschreibung

Mit nur einem Klick auf die Grafik (oben) kommt ihr zu den Produkten im Shop, die es zu gewinnen gibt. Wählt ein Buch aus, schreibt dazu ein Kundenkommentar und schon seid ihr dabei! Wir drücken euch die Daumen für die Verlosung. Kleiner Tipp: Mehrere Kommentare erhöhen eure Gewinnchance!

 

Hot 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild gewinnen!
  • Buch  aus der Liste wählen
  • Kommentieren auf Weltbild.at
  • und mit etwas Glück die Weltbild HOT 5 gewinnen!
  • Verlosung aus allen Teilnehmern
  • Teilnahmeschluss: 4. Juni 2014
Bewertungen:

5 thoughts on “Hot 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild gewinnen!

  1. Gärtnern ohne Gift wäre voll perfekt für mich!! Da ich immer Futter von Wiese oder Gemüsebeet für meine Hasen nehme! Daher ist giftfrei zu gärtnern unbedingt notwendig! Über das Buch würde ich mich sehr freuen!!!

Comments are closed.

Autor

Katharina