02. Nov 2011

Die Tribute von Panem – Sammelbox bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher

3 Bände in einem Schuber zum Spitzenpreis von 41.10 Euro! Bei Weltbild gibt´s die ersten drei Bände der preisgekrönten Fantasy-Reihe Die Tribute von Panem jetzt im hochwertigen Schuber.

Ums blanke Überleben geht es in den grausamen Spielen von Panem. Jedes Jahr werden Kinder und Jugendliche ausgelost, die sich dem tödlichen Kampf gegeneinander stellen müssen. Und dieses Mal trifft es die kleine Schwester von Katniss. Da fasst die 16-jährige Katniss einen folgenschweren Entschluss: Sie wird anstelle ihrer Schwester in den Kampf ziehen.

Spannnend, vielschichtig und leidenschaftlich: Fantasy vom Feinsten!

Die Tribute von Panem ziehen Erwachsene wie Jugendliche in ihren Bann und lassen einen nicht mehr los:

Die Panem-Trilogie gibt es jetzt als limitierte Sonderausgabe im schönen Schuber:

  • Tödliche Spiele: Band 1
  • Gefährliche Liebe: Band 2
  • Flammender Zorn: Band 3

Suzanne Collins wurde 1962 geboren und war als Drehbuchautorin für das amerikanische Kinderfernsehen tätig. 2003 veröffentlichte sie ihren ersten Roman.“Die Tribute von Panem“ wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet.

„Die Tribute von Panem“ – Die Sonderausgaben im Schuber jetzt um nur 41.10 Euro bei Weltbild.at bestellen!

Die Tribute von Panem
Die Tribute von Panem – Sammelbox bei Weltbild.at
Bewertungen:

2 thoughts on “Die Tribute von Panem – Sammelbox bei Weltbild.at

Comments are closed.