05. Jun 2014

HOT 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild gewinnen!

Kategorien: Bücher, Gewinnspiel, Krimi, Roman

Für alle Bücherfans – ab sofort läuft wieder unser beliebtes HOT 5 Gewinnspiel.
Dieses mal gibt es das Paket mit brandaktuellen Büchern im Gesamtwert von fast 100 Euro! Mit dabei: 3 Krimis und 2 Bücher über das Leben und seine Chancen.

Einfach der Anleitung folgen und am Gewinnspiel teilnehmen!

GFK-gwsp-beschreibung_kw23

Mit nur einem Klick auf die obenstehende Grafik kommst du zu den Produkten im Shop, die es zu gewinnen gibt. Wähle ein Buch aus, schreibe dazu einen Kundenkommentar und schon bist du dabei! Wir drücken die Daumen für die Verlosung. Kleiner Tipp: Mehrere Kommentare erhöhen deine Gewinnchance!

HOT 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild gewinnen!
  • Buch aus der Liste wählen
  • Kommentieren auf Weltbild.at
  • und mit etwas Glück die Weltbild.at HOT 5 gewinnen!
  • Verlosung aus allen Teilnehmern
  • Teilnahmeschluss ist der 18. Juni 2014
Bewertungen:

11 thoughts on “HOT 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild gewinnen!

    1. Reiner Wein hab ich ausgesucht, da ich aber eine Leseratte bin möchte ich natürlich alle 5 lesen *gg*

  1. „Morgen kommt ein neuer Himmel“ wäre einfach ZUUU toll – und ich werde dann ganz ganz sicher ein Kommentar dazu abgeben – ich schwöööör 😉 Liebe Grüße, Irene (-:

Comments are closed.

Autor

Katharina