16. Okt 2014

HOT 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild zu gewinnen!

Kategorien: Belletristik, Bücher, Gewinnspiel, Krimi, Roman, Thriller

Hier sind die aktuellen HOT 5 für euch!

Der heißbegehrte Roman von Paulo Coelho Untreue ist dabei, dazu kommen die zwei brandaktuellen Krimis Grimmbart von Klüpfel Kobr und Kruso von Lutz Seiler, auch Ken Follets Kinder der Freiheit darf natürlich nicht fehlen. Die HOT 5 werden mit Der Junge muss an die frische Luft von Hape Kerkeling abgerundet!

GFK-gwsp-beschreibung_kw42

Wähle eines der 5 oben aufgelisteten Bücher aus und du kommst du zu dem Produkt im Shop. Schreibe dazu einen Kundenkommentar und schon bist du dabei! Wir drücken die Daumen für die Verlosung. Kleiner Tipp: Mehrere Kommentare erhöhen deine Gewinnchance!

HOT 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild zu gewinnen!
  • Buch aus der Liste wählen
  • Kommentieren auf Weltbild.at
  • und mit etwas Glück die Weltbild.at HOT 5 gewinnen!
  • Verlosung aus allen Teilnehmern
  • Teilnahmeschluss ist der 12. November 2014
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

18 thoughts on “HOT 5 Gewinnspiel: Buchpaket bei Weltbild zu gewinnen!

    1. Frage: Man muss zur Gewinnspielteilnahme ein Kommentar zum Produkt abgeben = Bewertung. Man kann keine seriöse Bewertung abgeben, wenn man das Produkt nicht kennt 😉 ich denke dadurch werden die Rezensionen der Bücher ziemlich verfälscht

      1. Liebe Katja,
        natürlich kannst du kein Buch bewerten, welches du nicht gelesen hast 😉
        Deshalb haben wir auch 5 Bücher im HOT 5 Paket, wenn du eines davon kennst, kannst du es gerne kommentieren.
        Liebe Grüße!

  1. Da ich keines der bücher kenne kann ich auch keinen hilfreichen kommentar abgeben würde das aber sehr gerne nach dem gewinn eines der bücher machen.

  2. Ich hätte gerne das neue Buch von Hape Kerkerling.
    Habe sein „Ich bin dann mal weg“ verschlungen und freue mich schon auf „Der Junge muss an die frische Luft“ =)

  3. Das buch untreue hört sich sehr interessant an würd mich sehr darüber freuen habe zz die lust am lesen verloren finde auch nicht wirklich ein buch das mich anspricht wo ich mir denke das muss ich jetzt kaufen hoffe es ändert sich bald wieder und meine freude am lesen kommt zurück weltbild ihr seit auf alle fälle total spitze großes lob an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.