09. Mai 2014

Hot 5 Gewinnspiel: Buchpaket gewinnen!

Kategorien: Bücher, Gewinnspiel

Wir präsentieren nun regelmäßig unsere Hot 5 Bestseller Bücher – die es dann als geballte Ladung zu gewinnen gibt! Dieses mal sind es fünf Bücher im Gesamtwert von ca. 80 EUR. Sachbücher, Romane & Krimis – für jeden Geschmack etwas dabei!

Wie könnt ihr gewinnen?

Hot 5 Buch Bestseller gewinnen!

Mit nur einem Klick auf die Grafik (oben) kommt ihr zu den Produkten im Shop, die es zu gewinnen gibt. Wählt ein Buch aus, schreibt dazu ein Kundenkommentar und wir drücken euch die Daumen für die Verlosung. Kleiner Tipp: Mehrere Kommentare erhöhen die Gewinnchance!

Hot 5 Bücher Gewinnspiel
Hot 5 Gewinnspiel: Buchpaket gewinnen!
  • Buch  aus der Liste wählen
  • Kommentieren auf Weltbild.at
  • und mit etwas Glück die Weltbild HOT 5 gewinnen!
  • Verlosung aus allen Teilnehmern
  • Teilnahmeschluss: 21. Mai 2014
Bewertungen:

7 thoughts on “Hot 5 Gewinnspiel: Buchpaket gewinnen!

  1. Ich würde gerne einen Kommentar über dieses Buch schreiben, habe es aber leider noch nicht gelesen.vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Exemplar…

  2. Totenfrau würd mich wahnsinnig interessieren! Hab schon davon gehört und ich liiiiiieeeeebbbbbeee Krimis! 😉

  3. Finde eure Angebote überhaupt immer super und einmal zu gewinnen wär natürlich spitze! Also: mein Favourit ist Totenfrau 😉

  4. Darm mit Charme würde mich sehr interessieren, lese für mein Leben gerne, vorallem solche Bücher. Wäre super zu gewinnen.

Comments are closed.

Autor

Katharina