14. Apr 2014

Lieblingsbücher gewinnen: „Blogger schenken Lesefreude“

Kategorien: Gewinnspiel, Kooperation

Blogger_Lesefreude_2014-sm

Eine Liebeserklärung an das Lesen

Wir sind dabei! Zum Welttag des Buches am 23. April verlosen wir im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ein ganz besonderes Buchpaket: Die Lieblingsbücher unserer Blog-Autorinnen und -Autoren. Mit Hingabe ausgesucht, querbeet durch alle Genres und ohne Rücksicht auf das Erscheinungsjahr.

Das steckt dahinter

„Blogger schenken Lesefreude“ ist eine Gemeinschaftsaktion von Bloggern, die anlässlich des Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblingsbücher verlosen. „Blogger schenken Lesefreude“ stellt dabei die Vernetzungsplattform für die Aktion dar, die Verlosungen organisieren wir als Blogger selbst. Die Aktion findet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal statt. 2013 nahmen über 1.000 Blogs teil – das Medienecho war groß.

So könnt ihr gewinnen

Schaut einfach am 23. April auf unserem Blog vorbei und hinterlasst uns einen Kommentar, warum gerade ihr unser Lieblingsbuch-Paket gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern wird anschließend der oder die Glückliche ausgelost, dem wir unser mit Liebe geschnürtes Bücher-Paket zukommen lassen. Also macht mit, teilt unsere Freude am Lesen und vielleicht werden unsere Lieblingsbücher ja auch bald die euren. Frei nach Ludwig Feuerbach: „Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.“

Blogger schenken Lesefreude: Die Buchauswahl des Weltbild Blog Teams

Lieblingsbücher gewinnen: „Blogger schenken Lesefreude“
Bewertungen:

15 thoughts on “Lieblingsbücher gewinnen: „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Hallo,
    super Aktion und tolle Bücher. Ich würde mich sehr freuen!!! Bücher kann man nie genug haben! ♥
    Liebe Grüße
    Gudrun

  2. Fantasie ist meine Welt und jeder Tag, den ich mit Lesen verbringen kann, ist ein toller Tag!
    Liebe Grüsse
    Flavia

  3. Warum ich dieses Paket gewinnen möchte? Weil ich immer wieder gerne neue Hinweise zu guten Romanen bekomme und gerne neue Autoren entdecke.

  4. Da sind viele tolle Bücher dabei, da weiß man nicht mit welchem man anfangen soll. ich denke jeder Buchliebhaber hätte das Paket verdient. aber ich denke das grade ich es gewinnen sollte, da ich langsam wieder Büchernachschub brauche. Auch wenn der nur zwei bis drei Monate reichen wird

  5. das ich ein sehr schönes Buchpaket das unbedingt bei mir einziehen muss. Man kann schließlich nie genug Bücher haben. lg ANNA

  6. Bücher sind sehr wichtig für mich und auch mittlerweile für meine Kinder… ich kann abschalten vom alltäglichen Wahnsinn wenn ich in andere Welten abtauchen kann

    michalea

  7. Ich möchte auch noch gerne mitmachen – bei so vielen Seiten zum Thema „Blogger schenken Lesefreude“ bin ich erst heute auf die Weltbild-Seite gekommen… Tolle Aktion und ich würde mich total freuen noch dabei zu sein! 🙂

  8. Oh, ich finde, das könnte ich gewinnen, weil mir die Auswahl wirklich gut gefällt, die Ihr getroffen habt! Nur Dr. Siri kenne ich schon, den würde ich direkt weiterverschenken und so noch jemandem eine Freude machen. 🙂

Comments are closed.